Karma Kultur

Auf der Streuobstwiese zwischen Donaustraße, Richardplatz und Richardstraße befindet sich der Gemeinschaftsgarten von Karma Kultur e.V.. Wer Lust auf gärtnern, bauen, beisammen sein, Kunst & Kultur hat, findet dort sicher Gleichgesinnte.
Der Verein bietet allen Interessierten offene Strukturen sich einzubringen. Das Mitbetreuen von Beeten, Feste gestalten oder auch Organisatorisches im Verein übernehmen: Karma Kultur lebt von einer offenen Gemeinschaft und gegenseitiger Verantwortung.
So soll sich auch die Fläche und der Garten entwickeln. Gemeinsam statt gegeneinander - aufwerten ohne verdrängen. Nach diesen Prinzipien nutzen Alt- und Neu-Neuköllner, groß und klein, Zwei- und Vierbeiner, Du und ich die Streuobstwiese. Was dort in Zukunft passiert, bestimmst auch Du!

Lern uns kennen, komm vorbei oder schreib uns per Mail oder schau bei F***book!

Bilder
Kategorie
Natur Kiez Erwachsene Kinder Handwerk
Kontakt
orga@karma-kultur.de